So kann man ein wenig Geld im Internet verdienen.

Möglichkeit: Paid4Surf Übersicht: Paid4Surfanbieter Möglichkeit: Meinungsforen Übersicht:Meinungsforen

Übersicht Paid4Surf

Anbieter
Land
Verdienst/h
Monatslimit
Auszahlung
Bewertung
Anmerkung
Cashsurfers USA0.25$120hab 10$mittelVerdienst gering
Cashfiesta USA0.60$keines50$schlechtnur für Amerikaner
Spedia USA0.30$keines30$mittelnicht probiert
Cashmashine Dvariabel50h20€(40DM)gutguter Ruf
Fairad D1.10DMkeines20DMsehr gutetabliert, guter Ruf
Fiber1D1.10DM--sehr schlechtnicht gestartet;HP(?)*
Inetcash D1.20DM20h20DMgutsehr neu
Paid4view D1.50DManfangs ja40-50DMkeinenoch nicht gestartet

*Die Homepage von Fiber1 gibt es nicht mehr, es ist ein Fehler gewesen, mich bei denen anzumelden. Als angemeldeter User habe ich auch keine Mail erhalten, daß dieser Anbieter nicht starten wird. Nur durch Zufall habe ich gesehen, daß sie nichtmal mehr ihre Homepage haben, daher habe ich dem Anbieter auch diese Bewertung gegeben

Verdienst:laut Homepage des jeweiligen Anbieters, die man durch Anklicken der Namen aufrufen kann.

Bewertungsehr gutgutmittelschlechtsehr schlechtkeine

Mit Klick aufwird diese Übersicht ausgedruckt.