Für Kontaktaufnahme zu mir stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

per Mail

Einfach eine Mail an mich schreiben, die ich auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am gleichen Tag beantworte bahoma@bahoma.de.

per ICQ

Man kann mich einfach per ICQ ansprechen, meine Nummer ist die 62986517, und dann hoffen, daß ich es bemerkt habe.

per AIM

sofern ich es denn mal anhabe, bin ich auch da zu erreichen. Nick: bahoma, angegebene Mailadresse ist die bahoma@web.de

Gästebuch auf der Homepage

Fragen, Anregungen und Kritik etc, die eine Stellungnahme von mir fordern werde ich auch beantworten. In diesen Fällen bitte immer die Mailadresse hinterlassen.

per Telefon

Haha, ich gebe hier weder meine Handy- noch unsere Festnetznummer an, frage mich durch eine Mail danach und ich entscheide von Fall zu Fall, aber ehrlich, ich rede ungerne, lieber ist mir der Mailweg.

persönlich

Eigentlich wollte ich hier meine Adresse angeben, habe dann aber aus gewissen Gründen davon Abstand genommen, und der Weg durch Mails ist nicht mal der Schlechteste.

IRC Chat

Das ist relativ unsicher, weil ich nicht regelmäßig chatte - es also dauern kann, bis man mich mal wieder da antrifft.